skip to content

Biwak-Zelte

Unterkünfte für Bergsteiger, Alpinwanderer, Biker und „Minimalisten“Unterkünfte für Bergsteiger, Alpinwanderer, Biker und „Minimalisten“

Nach anstrengenden Tagesetappen am Bike oder Berg das richtige Zelt für das Nachtlager, um die „Batterien“ wieder aufzuladen.
Hier sind „Grammjäger“ und „Minimalisten“ zu Hause!

Hochtechnische Materialien mit unterschiedlicher Beschichtung oder Legierung (Gestänge) machen es möglich, dass 1-Personenzelte bereits ab ca. 900g mit minimalster Packgröße angeboten werden können.
Diese Zelte sind nicht gerade Raumwunder, aber sie schützen vor Wind & Wetter und können bereits mit einer kleinen Sturmlaterne recht brauchbar erwärmt werden. 

 

 

Wegen Homepageumbau ALLE BIWAK-ZELTE nun mit aktuellen Informationen zu finden auf:

 

http://www.zeltstadtshop.at/zelte/leichtzelte.html

 

In Aktion:
Nepal Vario

Nepal Vario

Variabel verlängerbares Gerüstzelt!