skip to content

Coleman

1901 begann ein junger Mann mit scharfem Geschäftssinn, Lampen in Wichita, Kansas, herzustellen. Sein Name war W. C. Coleman. Und die Firma, die er gründete, sollte das Landleben in ganz Amerika verändern. Über 100 Jahre später ist die Marke Coleman® die weltweit führende Marke im Outdoor-Bereich. Coleman® steht bei Outdoor-Enthusiasten oder Profis für hohe Qualität und innovative Produkte. Sportler, Camper, Rucksackreisende, Kanufahrer, Wanderer und Aussteiger verlassen sich immer noch gerne auf die zuverlässigen, robusten Coleman® Produkte.
Seit den 60er Jahren gibt es Coleman® in Europa, und sie sind auch hier stolz auf ihr authentisches, amerikanisches Erbe.

Unser aktulles Coleman Programm.

http://www.coleman-eur.com/


Cortes Octagon 8

Cortes Octagon 8 - Die moderne Jurte als Wandlungskünstler!

8 Personen Zelt Cortes Octagon 8 von Coleman: Ob als "etwas anderes" Familienzelt oder als gemütliches Aufenthaltszelt für die Grillfeier zu Hause! Neuartiger D-Eingang und komplett aufrollbare Seitenwände.

Event Shelter 3,6x3,6m

Event Shelter 3,6x3,6m - Rasch aufgebauter Sonnenschutz!

Eventshelter von Coleman: rasch und einfach aufgebauter UV-Schutz der nicht nur Sonne und Regen abhält, sondern auch optisch gut aussieht!

Event Shelter 4,5 x 4,5 m

Event Shelter 4,5 x 4,5 m - Noch größerer Schatten zum fairen Preis!

Eventshelter von Coleman: rasch und einfach aufgebauter UV-Schutz der nicht nur Sonne und Regen abhält, sondern auch optisch gut aussieht!

In Aktion:
Nepal Vario

Nepal Vario

Variabel verlängerbares Gerüstzelt!