skip to content

Rejka

Die Firma wurde vom  jetzigen Inhaber, Reiner Kanzewitsch, als Handelsfirma mit Freizeitartikeln gegründet.
Als einer der Marktführer im Wintergeschäft mit Holz- und Kunststoffschlitten, entschloss er sich 1996 den Bereich "Camping" mit einem eigenen Outdoor- und Trekkingsortiment zu stärken.
So wurde mit eigenen Ideen die ersten Zelte entwickelt, produziert und schließlich 1997 erstmals auf der "Outdoor" - Messe in Friedrichshafen dem Fachpublikum, unter dem Markennamen REJKA, vorgestellt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Vertrauen beim Fachhandel für ein unbekanntes Produkt zu gewinnen, wurde im Jahr 2000 der Durchbruch geschafft. In diesem Jahr testete das "Outdoormagazin" verschiedene 2-3 Personenzelte und das Tunnelzelt
"Antao III" bekam den Outdoor-Tipp, weil es durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität bestechen konnte.
REJKA hat sich in der Zwischenzeit durch seine gleichbleibend gute Qualität zu einer festen Größe im Outdoormarkt entwickelt, was wieder durch den neusten Test (getestet wurden Familienzelte) der Fachzeitschrift "Outdoor" bewiesen wurde. REJKA bekam mit dem Zelt "Antao VI" den Outdoor-Kauftipp mit dem Testurteil "sehr gut".

 

 

 Antao 2 light

 

 Antao II Light XL

 

 Antao 3 light

 

 Antao 3 light HC

 

 Antao 4

 

http://www.rejka.de


In Aktion:
Nepal Vario

Nepal Vario

Variabel verlängerbares Gerüstzelt!