Öffnungszeiten

Haben wir keine fixen – wir haben kein Geschäft im üblichen Sinne!

Wir haben 1-2x pro Monat (ab Mai 14-tägig Freitag und oft auch Samstag) einen offenen Einkaufstag (sogenannter Open Day), wo unser Abhollager mit Schauraum in 2103 Langenzersorf, Anton Hanak Gasse 5 durchgehend besetzt ist. Die aktuellen Termine sind auf www.zeltstadtshop.at zu finden.

Darüber hinaus stehen wir für Abholungen, Beratungen, Einkäufe flexibel nach Vereinbarung zur Verfügung. Bitte einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir finden gemeinsam einen passenden Termin!
Wir vereinbaren ein Zeitfenster (1-2 Stunden) und du meldest dich/Sie melden sich dann ca. 15min vor dem Eintreffen – wir kommen dann vom Büro ins Lager und sind für dich/Sie bereit.

Wenn die benötigte Ware schon genau bekannt ist, bitten wir um Bestellung per E-Mail (für Produkte, die nicht im Webshop zu finden sind) bzw. im Shop mit Auswahl „Abholung“. Wir versenden, sobald die Ware fertig hergerichtet und abholbereit ist, eine Abholinformation. Es gibt die Möglichkeit auch erst bei der Abholung vor Ort bar oder mit Bankomatkarte zahlen (bei Zahlung Auswahl „Barzahlung bei Abholung“).

Warum haben wir uns für dieses Konzept entschieden:
Viele unserer Kunden (Vereine, Jugendgruppen,...) sind ehrenamtlich tätig und haben ohnehin zu üblichen Geschäftszeiten keine Zeit für ihre Einkäufe. Ein Geschäft mit fixen Öffnungszeiten würde uns zu viele personelle Ressourcen binden, die wir lieber in Beratung – sei es telefonisch oder per E-Mail – investieren.